Was ist es - Buggyracer.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Was ist es

Allgemeine Infos

Was ist es...

Schwer zu sagen was es genau ist das die Faszination des Buggyfahrens ausmacht.
Ein Gefühl von Freiheit ähnlich dem beim Motorradfahren, die Begeisterung für die puristische Technik, der direkte Kontakt zur Umwelt. Machmal fragen erstaunte PKW Fahrer was man bei Regen macht - ich sage meist ... man wird nass. Manch einer kann sich vielleicht daran erinnern wie es als Kind war. Es regnete draußen und man wurde nass und es hat einen überhaupt nicht interessiert. So ist es auch beim Buggyfahren, klar sollte man eine Regenkombi dabei haben aber ich habe schon Touren hinter mir bei denen ich kpl. durchgeweicht war und ne halbe Stunde später war ich wieder relativ trocken.

Manch einer hat als Kind schon davon geträumt sich ein Fahrzeug zusammenzubauen, meist wurde dieses Vorhaben dann mit Legosteinen oder einem Metallbaukasten umgesetzt. Ich sage... kauf Dir einen Buggy und Du bekommst ein Stück Deiner Kindheit wieder !

Und nicht zuletzt sind es die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer wenn sie einen Buggy sehen.


 
Buggywetter
PLZ/Ort
Sorte
IP-Adresse
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü