Idee - Harz

Besucherzähler Versteckt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Idee

Allgemeine Infos

Die Idee entstand in Peckfitz und wurde dannach in verschiedenen Foren diskutiert. Es sollte ein forenunabhängiges Treffen an einem zentralen Ort in Deutschland geben. Pullman City 2 hat die idealen Vorraussetzungen dafür.

Es gab 2 Sponsoren für die Route Harz 2010. Warum ist das so ? Ganz einfach... es wurden Preise vergeben für diejenigen die es am längsten schafften sich auf dem Rodeobullen zu behaupten.

Route Harz ist ein Treffen von Fahrern für Fahrer und dabei ist es völlig egal was für einen Buggy man fährt oder in welchem Forum man sich am wohlsten fühlt !  Mitmachen, Ideen einbringen, Spass haben ist das wichtigste.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei allen ohne die Route Harz nicht möglich wäre.

Rüdiger Bugracer - mein treuer Begleiter

Irene Nixdorf - meine Ehefrau

Das gesamte Team von Pullman City Harz
und dem Team von www.Harzdrenalin.de
Die Betreiber der Internetforen
www.buggy-club.de
www.buggy125.de
www.buggyfriends.de
www.buggywelt.de
www.kart-buggy-world.de
www.secma-forum.be

Den Händlern
www.buggy-factory.de
www.sharkbuggy.com





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü