Kleingedrucktes - Harz

Besucherzähler Versteckt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kleingedrucktes

Allgemeine Infos

Ein Verhaltenskodex
Kleingedrucktes hab ich mal lieber groß gedruckt sonst übersieht man es leicht ;)

Wir alle wissen sehr wohl wie man sich benimmt aber es gibt leider immer wieder Situationen in denen man das eine oder andere vergisst.

Am nächsten Tag ist das Gejammer dann groß und daher macht es sicher Sinn sich selbst einige Regeln aufzuerlegen.

Dieses Treffen ist ein zufälliges Treffen von Buggyfahrern, jeder ist für sich selbst verantwortlich ! Siehe dazu die Seite Haftungsausschluss. Es gibt keinen Veranstalter, nur einen Termin an dem ich in Pullman City sein werde. Wer ebenfalls dort sein wird kommt aus eigenem Antrieb und er haftet auch selbst für Schäden welche durch ihn verursacht werden.

Pullman City ist eine gewaltfreie Westernstadt. Das Tragen von Deko Waffen ist erlaubt. Jegliche Anwendung von Waffen ist untersagt.

Es soll uns allen in guter Erinnerung bleiben. Freundschaften werden geknüpft, Kontakte hergestellt, Teile getauscht usw.

Daher ist es Buggyfahrergesetz
Jeder Teilnehmer ist ein Mensch wie Du und ich. Es ist egal welchen Buggy oder Kart, Quad oder was auch immer er / sie fährt.

Es ist völlig egal in welchem Forum er oder sie sich beheimatet fühlt.  Jeder Teilnehmer respektiert jeden anderen Teilnehmer so wie es im wahren Leben auch Gesetz ist !

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Reservierung im Ferienpark, Ranchhaus, Fort usw.. Enstehende Kosten sind von jedem Teilnehmer selbst zu zahlen.

Kosten für Stornierung einer Reservierung etc. sind von jedem selbst zu tragen.

Selbiges gilt für alle Dienstleistungen in der Stadt. Wer bestellt bezahlt ;).

Es gibt keinen Anspruch auf ein Programm welches während des Treffens durchgeführt wird.

Beim Befahren der Zufahrten zur Westernstadt sind die geltenden Geschwindigkeitsbeschränkungen einzuhalten.

Einzelne Ausfahrten in Gruppen unter !!! 15 Fahrzeugen !!! sind nicht anmeldepflichtig daher wird es auch nur Ausfahrten geben in Gruppen mit weniger als 15 Fahrzeugen. Wenn natürlich mehrere kleine Gruppen rein zufällig das gleiche Ziel haben habe ich keinerlei Einfluss darauf. Ich könnte mir allerdings vorstellen das mehrere kleine Gruppen zeitversetzt zum gleichen Ziel fahren können.   

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü